Schreiben

Spendenübergabe "Schüler für Kinder" an den Verein Zweite Heimat e.V. in Warburg

12.02.2023

Lernende und die Schülerfirma "Die Zauberer" haben gebastelt, verkauft und Spenden gesammelt.

Herzlich wurden die Gäste aus der von-Galen-Schule beim Verein Zweite Heimat e.V. in Warburg empfangen.
Herzlich wurden die Gäste aus der von-Galen-Schule beim Verein Zweite Heimat e.V. in Warburg empfangen.

Insgesamt kamen durch die verschiedenen Aktionen, die durch die Schulentwicklungskonferenz Nachhaltigkeit organisiert wurde, 259 € zusammen. Die Spende wurde bei einer sehr herzlichen Übergabe in den Geschäftsräumen des Vereins übergeben. Die Lernenden und Mitarbeiter wurden von einer Gruppe Mütter mit Kindern aus der Ukraine empfangen, die für die Gäste aus der von-Galen-Schule gesungen, getanzt und sich mit ihnen ausgetauscht haben.

Info Zweite Heimat e.v.

Unterstützung von Geflüchteten, Wiedereingliederung, Bastelangebote Ausflüge, Elterncafé, Begleitung zu Ämtern, Wohnung, Arbeit Aktionen, Weihnachtsmarkt, 

© 2020 von-Galen-Schule | Bartholomästraße 18 | 33034 Brakel-Frohnhausen
E-Mail: info@vgs-brakel.de