Schreiben

Sportliche Lernende mit dem Deutschen Sportabzeichen ausgezeichnet

16.12.2022

Beim monatlichen Morgenkreis der gesamten Schule wurde das Deutsch Sportabzeichen an die Lernenden verliehen.

Die stolzen Lernenden mit dem Sportabzeichen in der Hand. 
Die stolzen Lernenden mit dem Sportabzeichen in der Hand.

Eine besondere Ehrung fand an der von-Galen-Schule statt. Kerstin Drewes überreichte 16 Lernenden die Sportabzeichen für das Jahr 2022. Es konnten 16 Urkunden, davon 4 Gold-, 10 Silber-, 2 Bronzeabzeichen verliehen werden. Die vielfältigen Vorbereitungen und das Training in den Disziplinen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Schwimmen hatten sich gelohnt. Dieses tolle Erlebnis wurde durch einen großen Applaus der anwesenden Lernenden gefeiert.

© 2020 von-Galen-Schule | Bartholomästraße 18 | 33034 Brakel-Frohnhausen
E-Mail: info@vgs-brakel.de