Schreiben

58 neue Bücher für unsere Schülerbücherei

28.01.2021

Eine Fördersumme von 800 € hat es möglich gemacht.

Über die neuen Bücher freut sich Kerstin Drewes. 
Über die neuen Bücher freut sich Kerstin Drewes.

Insgesamt 58 neue Bücher, darunter viele tiptoi-Bücher, Sachbücher über Tiere, Fußball und Musik, magische Bücher und Erstlesegeschichten können von der Büchereileitung Kerstin Drewes nun in den Bestand der Schülerbücherei unserer Schule neu aufgenommen werden. Wir freuen uns darüber sehr, dass wir die Bandbreite des Leseangebotes für unsere Schüler noch einmal erweitern konnten. 

Auch können viele dieser Bücher sachbezogen im Klassenunterricht hervorragend mit eingesetzt werden. Unserem Förderer sagen wir herzlichen Dank dafür.

© 2020 von-Galen-Schule | Bartholomästraße 18 | 33034 Brakel-Frohnhausen
E-Mail: info@vgs-brakel.de