Schreiben

Neue Ausruhmöglichkeit

26.02.2021

In der Vorstufe /Unterstufe konnten wir eine neue Liege- und Ausruhmöglichkeit für unseren Schüler mit einer körperlichen Behinderung einrichten.

Mika und Frau Lange freuen sich über die neue Liege- und Ausruhmöglichkeit im Klassenraum. 
Mika und Frau Lange freuen sich über die neue Liege- und Ausruhmöglichkeit im Klassenraum.

Hierüber freut sich besonders Mika und seine Integrationskraft Frau Lange. Durch die erhöhte Liegefläche ist ein leichtes Herübersetzen vom Rollstuhl aus problemlos möglich. Er kann dort kuscheln, träumen und wunderbar entspannen.

Wir sagen der Schornsteinfegerglückstour ganz herzlichen Dank, die uns diese Anschaffung ermöglicht hat.

© 2020 von-Galen-Schule | Bartholomästraße 18 | 33034 Brakel-Frohnhausen
E-Mail: info@vgs-brakel.de