Schreiben

Wir stellen uns bei der KfD Dringenberg vor

02.11.2021

Vor kurzer Zeit bekam unsere Kollegin Frau Gaidzik die Anfrage und Einladung zur Jahreshauptversammlung der KfD Dringenberg.

Das Leitungsteam hatte die schöne Idee, ob im Zuge dieser Versammlung nicht einmal für alle an diesem Tag anwesenden Mitglieder unsere Schule mit Bildern und Worten vorgestellt werden könnte. Seit einigen Jahren schon unterstützt uns die Kfd Dringenberg mit regelmäßigen Spenden, welche bei Jahreshauptversammlungen gespendet werden. Aber nicht nur Geldspenden zeigen die Zuneigung unserer Schule gegenüber, sondern auch die regelmäßigen Besuche und die interessierten Fragen an unsere Schülerinnen und Schüler und Kolleginnen und Kollegen. So kann doch von einer herzlichen Verbundenheit gesprochen werden.

Frau Gaidzik hat bei Jahreshauptversammlung der KfD Dringenberg die pädagogische Arbeit an unserer Schule vorgestellt. 
Frau Gaidzik hat bei Jahreshauptversammlung der KfD Dringenberg die pädagogische Arbeit an unserer Schule vorgestellt.

Die Vorstellung unserer Schule durch Frau Gaidzik und kleine Einblicke in die Nutzung der bisher gespendeten Gelder, besonders mit dem Schwerpunkt auf die tiergestützte Pädagogik, gefiel den anwesenden Mitgliedern gut. Manche der Frauen konnten sich nochmal ein ganz neues Bild machen und es kam die großzügige Summe von 600 Euro als Spende für unsere Schule zusammen. Wir freuen uns schon auf die persönliche Spendenübergabe bei uns an der Schule.

© 2020 von-Galen-Schule | Bartholomästraße 18 | 33034 Brakel-Frohnhausen
E-Mail: info@vgs-brakel.de