Therapeutisches Reiten

Karnevalsfeier in der von-Galen-Schule

01.03.2019

Zur alljährlichen Karnevalsfeier trafen sich alle Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiter der von-Galen-Schule in der Sporthalle. Bei einem bunten Programm wurde ausgiebig gefeiert.

Karneval in der von-Galen-Schule 
Karneval in der von-Galen-Schule

Schon bei der Ankunft an der Schule war klar, auch dieses Jahr wird wieder am Freitag vor dem Karnevalswochenende in der von-Galen-Schule die närrische Zeit eingeleutet. Die Schülerinnen und Schüler saßen schon im Bus verkleidet, so dass es den Lehrern gar nicht leicht fiel, sie auf den ersten Blick zu erkennen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit vielen Leckereien in den Klassen ging es dann um 10 Uhr in die Sporthalle. Die Oberstufe / Berufspraxisstufe B hatte bereits am Vortag die Halle eingeräumt und geschmückt.

Die Klassen gestalteten ein buntes Programm und sorgten damit für viel Spaß bei allen Beteiligten.Die obligatorische Polonaise, die durch das ganze Schulgebäude führte, durfte natürlich nicht fehlen.

Auch am Wochenende können noch alle ausgiebig weiterfeiern, denn am Montag und Dienstag ist unterrichtsfrei.

© 2018 von-Galen-Schule, Bartholomästraße 18, 33034 Brakel-Frohnhausen
E-Mail: info@vgs-brakel.de